Case study

HIG Ingenieurgesellschaft in Köln

Das HIG Ingenieurgesellschaft ist seit 2019 die Nachfolgegesellschaft des Ingenieurbüros Prof. Dr.-Ing. Rainer Hempel & Partner, welches 1981 in Braunschweig gegründet und seinen Hauptsitz von 1991-2004 in Bonn hatte. Das Tätigkeitsfeld der HIG Ingenieurgesellschaft erstreckt sich über den gesamten Bereich des Ingenieurhochbaues. Ein Schwerpunkt liegt in der Bearbeitung von Tragwerkskonzepten und den Bereichen Baudenkmalpflege, Sicherung und Sanierung historischer Bauwerke.

 

Für die HIG Ingenieurgesellschaft wurden im Rahmen der Corporate Design Neuausrichtung Printartikel, Gestaltungselemente und der Webauftritt neu realisiert. Die kontinuierliche Web-Betreuung und auch das Web-Hosting, werden fortlaufend durchgeführt.

 

www.hig-ingenieure.de

 

Tags

Unsere Leistungen für die
HIG Ingenieurgesellschaft

WebdesignProgrammierungTYPO3 HostingPrint