Case study

ertle Treuhand Steuerberatungsgesellschaft im Raum Stuttgart

Seit 1995 existiert die ertle Treuhand Steuerberatungsgesellschaft mbH & Co. KG als Steuerberatungskanzlei im Raum Stuttgart. Betriebe aus Groß- und Einzelhandel, Handwerk und Industrie, Dienstleistungsunternehmen und Baugewerbe, sowie des Gesundheitswesens gehören zu langjährig betreuten Kunden.

 

Im Rahmen einer Neuausrichtung der Kanzlei wurde die innovative und kreative Webseite von uns gestaltet und entwickelt. Animierte Elemente, spezielle Navigationselemente und eine ungewöhnliche Blognavigation sind nur einige Highlights dieser Webseite. Um dem Leistungsspektrum der ertle Treuhand mehr Reichweite zu verschaffen wurden responsive Landingpages für die Marketing-Kampagne erstellt. Außerdem werden alle Ziele, Ereignisse und Conversions via Google-Tools erfasst.

 

 

www.ertletreuhand.com

Tags

Unsere Leistungen für ertle Treuhand

Digital KonzeptionWebdesignProgrammierungTYPO3 HostingSuchmaschinenoptimierungSEASEMPrint